berg:crew

Für Sportbegeisterte im Alter von 18 bis 25 Jahren

 

Wer ist die berg:crew?

Wir sind eine motivierte Gruppe junger Erwachsener im Alter zwischen 18 und 25 Jahren (wir können auch mal ein Auge zudrücken, wenn du ein oder zwei Jahre darüber bist 🙂 )

 

Welche Aktivitäten planen wir?

Unsere Aktivitäten sind vielfältig! Bei uns könnt ihr alles machen, worauf ihr Lust habt. Obwohl unser Fokus auf Bouldern liegt (siehe die Frage unten), gehen wir auch regelmäßig Seilklettern (indoor und outdoor), erklimmen Klettersteige, machen Wandertouren in der Nähe von Wien und im Winter unternehmen wir Skitouren oder Schneeschuhwanderungen.

 

Wie oft finden Gruppenaktivitäten statt?

Die Boulder:crew trifft sich einmal pro Woche (Mittwoch, 19 Uhr) – in einer der Boulderhallen Wiens. Genauere Treffpunkte und Orte teilen wir immer in unserer WhatsApp-Gruppe mit.

 

Welche Vorteile hast du durch berg:crew?

  • Gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen
  • Coole Truppe

Muss ich Mitglied der Sektion sein?

Nein, vorerst freuen wir uns vor allem, wenn du einfach vorbeischaust und uns kennenlernst!

Wenn du dich dann entscheidest, bei uns zu bleiben, dann trittst du in die Sektion ein, und zahlst den jährlichen Mitgliedsbeitrag. Mehr Infos zu den Mitgliedsbeiträgen.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Gastmitgliedschaft abzuschließen, wenn du bereits Mitglied einer anderen Sektion bist.

Kontakt
Die Gruppe wird von einem Team aus fünf Personen geleitet – bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Hannah Geiser melden (Email: bergcrew(at)akademischesektion.at)

Wir sehen uns!