Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hauptversammlung der Akademischen Sektion Wien 2021

20. April, 18:00 - 20:30

Liebe Mitglieder der Akademischen Sektion Wien,

wir möchten euch hiermit zu unserer jährlichen Hauptversammlung einladen.

Wann: Dienstag, 20. April 2021
Beginn: 18:00 Uhr, geplantes Ende: 20:30 Uhr
Ort: Aufgrund der besonderen Situation wird die Hauptversammlung in diesem Jahr als Online-Konferenz stattfinden. Der Zoom-Link zur Konferenz wird nach erfolgreicher Anmeldung in Eventbrite verschickt (mehr Information dazu unten).

AGENDA

1) Begrüßung

2) Wahl des/der Protokollbeurkundenden
3) Berichte der Referent*innen
4) Bericht des Vorsitzenden
5) Bericht des Finanzreferenten

6) Bericht der Finanzprüfer und Entlastungsantrag des Vorstandes
7) Wahl des Vorstandes und Wahl der Rechnungsprüfer

8) Beschluss Arbeitsvertrag Samuel Felder

9) Budgetvoranschlag 2021/2022
10) Olli 2020
11) Ausblick

12) Behandlung allfälliger Anträge
13) Ehrungen

 

 

Allfällige Anträge an die Hauptversammlung sind bis mindestens 10 Tage vor dem Termin der Hauptversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen (per Brief oder per E-Mail an office@akademischesektion.at). Diese werden eingangs genannt und in der Tagesordnung unter Punkt 12 behandelt.

Wichtige Infos zur Anmeldung zur ordentlichen Hauptversammlung:

Aus organisatorischen Gründen läuft die Anmeldung über Eventbrite. Bitte registriert euch unter dem Link weiter unten mit eurem Namen, wir überprüfen dann eure aktive Mitgliedschaft. Sofern diese aufrecht ist, erhaltet ihr am 21. September per E-Mail den Link zur Zoom-Online-Konferenz.

 

Hier der Link zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/hauptversammlung-der-akademischen-sektion-wien-2021-tickets-146309978083

Bei Rückfragen hierzu schreibt bitte an office@akademischesektion.at

Alles Liebe und bis bald!

Das Team der Akademischen Sektion Wien
Vereinsmanagement & Kommunikation

 

Veranstaltungsort

Zoom-Konferenz