Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführtes Hochtouren-Wochenende in den Ötztaler Alpen

30. Juli, 15:00 - 2. August, 16:00

-
Die ASW plant ein geführtes Hochtouren-Wochenende in den Ötztaler Alpen! Ausgangspunkt wird das Taschachhaus auf 2434 Metern sein, es bietet den perfekten Stützpunkt für Hochtouren aller Schwierigkeitsgrade. Der Taschachferner und Sexegerten Ferner liegen in unmittelbarer Umgebung von unserem Basislager.

 

Tourenmöglichkeiten:
Geplante Tourenziele sind der Pitztaler Urkund, die Wildspitze, die Sexegertenspitze, die Hochvernagtspitze oder die Hintere Ölgrubenspitze (abhängig von den Wetterbedingungen und den Kenntnissen der Gruppenmitglieder).

Alle weiteren Infos findet ihr im Eventbrite-Link weiter unten. Bei Interesse bitte dort auch um Anmeldung.

Details

Beginn:
30. Juli, 15:00
Ende:
2. August, 16:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/asw-hochtouren-wochenende-am-taschachhaus-im-pitztal-tickets-110766698176

Veranstaltungsort

Taschachhaus
31 Mittelberg
St. Leonhard im Pitztal, 6481 Österreich
+ Google Karte