Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

berg:rausch // Dachsteinüberschreitung

2. August 2019 @ 12:00 - 4. August 2019 @ 18:00

Die Überschreitung des Dachsteins ist eine einfache aber konditionelle fordernde Mehrtagestour. Grundvoraussetzungen sind absolute Schwindelfreiheit, Trittsicherheit und eine gute Kondition (min. 1200 HM pro Tag sollten kein Problem sein).
Hochalpine Erfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Solltest du das erste Mal an einer Hochtour teilnehmen, mach dich mit der Ausrüstungsliste vertraut.

Die Tour wird von Samuel Felder geführt und umfasst zwei Hüttennächte. Der Aufstieg erfolgt von Gosau und der Abstieg erfolgt über Hallstatt.

Organisation: Samuel Felder

Weitere Infos und Anmeldung

Details

Beginn:
2. August 2019 @ 12:00
Ende:
4. August 2019 @ 18:00

Veranstaltungsort

Dachstein
Dachstein 4830 Österreich

Veranstalter

Akademische Sektion
Website:
www.akademischesektion.at