Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

berg:meute//Klettern und Wandern an der Mizzi-Langer-Wand

26. Juli, 10:00 - 17:00

-
  • Auf zur vierten Meuterei der berg:meute an der Mizzi-Langer-Wand!

    Treffpunkt: An der Bergkirche Rodaun im 23. Bezirk (Parkmöglichkeit in der Willergasse gegenüber dem Internat St. Christiana).
    Anreise öffentlich: zu Fuß von der Endstation der Straßenbahnlinie 60 (Rodaun).

    Je nach Interesse sind 2 verschiedene Aktivitäten geplant:

    1) Sehr leichte bis leicht fortgeschrittene Kletterei an der Mizzi-Langer- oder Lutterwand – für Anfänger*innen oder bisher ausschließliche Indoor-Kletter*innnen gedacht!
    Bitte teilt uns mit, ob ihr selbst Ausrüstung mitbringt oder über den Alpenverein ausleihen wollt (Helm, Klettergurt, Schuhe). Seile, Expressen, Karabiner u. a. werden von uns organisiert und mitgebracht. Achtung, beschränkte Teilnehmer*innenzahl! 

    2) Eine kleine gemütliche Wanderung auf dem Stadtwanderweg 6. Dabei handelt es sich um einen relativ flachen, gut ausgebauten Waldweg, der auch gut mit dem Kinderwagen zu bewältigen sein sollte (wir sind ihn zum Teil schon abgegangen, aber noch nicht komplett, deswegen keine 100-prozentige Garantie für den kompletten Stadtwanderweg 6)
    https://www.outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/wienerwald/wiener-stadtwanderweg-6/21906765/

    Details findet ihr auf unserer Facebook-Seite, siehe bitte den Link unten.

    Bitte per eventbrite anmelden und kurz Bescheid geben, wer was machen möchte und welche Ausrüstungsgegenstände benötigt werden! Selbstverständlich werden wir uns genau an die geltenden Regelungen bezüglich Abstand und Teilnehmer*innen-Anzahl halten.

    Vielen Dank und LG!
    Matthias, Anna und Lev

    Details

    Datum:
    26. Juli
    Zeit:
    10:00 - 17:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Website:
    https://www.facebook.com/events/612942076243577/