In Andenken an unsere Liebsten

In Andenken an Norbert Jaksch:

Norbert Jaksch ist als langjähriger Leiter des Landesverbands Wien des Österreichischen Alpenvereins in die Vereinsgeschichte eingegangen. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm für seine großen Verdienste stets dankbar sein; er wird uns als lieber Freund in Gedanken weiter begleiten.

In Andenken an DI Gerd Jekel:

Liebe Freunde der ASW,
Hiermit übermitteln wir die traurige Mitteilung vom Ableben unseres langjährigen Vorstandsmitglieds und Hüttenwarts für die Theodor Körner Hütte, DI GERD JEKEL. Er hat sich, wie seine Frau USCHI, die ebenfalls Vorstandsmitglied war, viele Jahre sehr für die ASW engagiert. Darüberhinaus war GERD JEKEL ein äußerst geschätzter Kletter-, Wander- und Schipartner und war über Jahrzehnte ein steter und verlässlicher Teilnehmer bei den verschiedensten Vereinsaktivitäten in der ASW. Erst in den letzten Jahren war er leider krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage mitzumachen.

Viele von der älteren Generation verbinden das Gedenken an GERD JEKEL auch mit dem Gedenken an seine frühzeitig verstorbene Frau USCHI und besonders mit der Erinnerung an eine Vielzahl von schönen Gemeinschaftserlebnissen.

Die ASW wird GERD und USCHI JEKEL ein ehrendes Andenken bewahren. ❤

In Andenken an Julius Hanak

..der seine Frau Ilse in der Sektion kennenlernte, seine erste Klettereien und Bergfahrten gemeinsam mit anderen Freundinnen und Freunden aus der Sektion absolvierte und als Hochzeits-Abenteuerreise den Mont Blanc überschritt.

Im Namen aller ASW Mitglieder die ihn kannten wünschen wir ihm Ruhe und Frieden ❤

Fähigkeiten

Gepostet am

12. März 2020