Hallo!
Gerade von Graz nach Wien gezogen, noch durch mein neues Leben stolpernd, traf ich vor rund einem Jahr
im Stiegenhaus auf Sam, der mir sogleich von der ASW erzählte.
Keine drei Stunden später lernte ich so bereits zahlreiche berg:räusche beim gemeinsamen Bouldern kennen.
Ein Jahr später kann ich auf zahlreiche gemeinsam umternommene Aktivitäten und Bergurlaube zurückblicken und bin sehr glücklich darüber in der ASW einige wirklich gute Freunde gefunden zu haben!
Seit rund zwei Monaten besetze ich nun die Kommunikations- Position in der ASW und hab‘ meine Freude daran die zahlreichen Aktivitäten unserer Sektion darzustellen, Events auszuschreiben, unsere FB-Kanäle mit informativen und erheiternden News zu füllen und vor allem mit euch tollen Mitgliedern in Kontakt zu sein!
Ich freu‘ mich sehr an Board zu sein und freue mich darauf die Sektion aktiv mitzugestalten 🙂
Bis auf bald,
Samira

Ihr erreicht mich unter
kommunikation (AT) akademischesektion.at