Neue Team-Mitglieder

By 28. Oktober 2018 Allgemein
Neue Teammitglieder der Akademischen Sektion stellen sich vor. Sam und Katja haben die Bereiche Vereinsmanagement und Kommunikation übernommen.

Hallo zusammen!

Wir – Samuel und Katja – sind neu im Team und möchten die Akademische Sektion auf ihrem eingeschlagenen Weg „weitertragen“.  Wir möchten uns nun gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, wer eigentlich eure Beitrittsanfragen und Emails beantwortet und wer Newsletter ausschickt und Programme und Beiträge auf unseren Kanälen verbreitet:

Samuel ist seit Oktober für das Vereinsmanagement der Akademischen Sektion zuständig. Er studiert auf der Boku, ist reges Mitglied unseres Alpinteams und unserer berg:rausch-Gruppe und bringt viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit.

Katja hat den Bereich Kommunikation von Angela übernommen. Sie bringt aus ihren bisherigen Tätigkeiten unter anderem Erfahrung im Texten, im Umgang mit (digitalen) Medien und der Beratung und Begleitung von Menschen mit.

Wir freuen uns sehr auf eine zukünftige, gute Zusammenarbeit und auf viele spannenden, persönliche Begegnung in unseren Sektion!