Mit Freuden können wir von neuen ASW – Gruppengründungen berichten!
Gleich zwei neue Gruppen haben sich vor Kurzem innerhalb der ASW formiert.

Zum einen wäre da von berg:meute zu berichten.
Berg:meute ist eine Gruppe für (werdende) Eltern der ASW sowie deren Kinder bis zum Volksschulalter.
Berg:meute will vor allem gemeinsam nach draußen um dort familenfreundliche, sportliche Aktivitäten zu unternehmen.
Sowohl sehr anspruchsvolle sportliche Unternehmungen, bei denen man sich die Kinderbetreuung aufteilen kann, als auch Aktivitäten, die mit den Kindern gemeinsam gemacht werden können, sind mit berg:meute vertreten!
Außerdem bietet die Gruppe eine gute Möglichkeit zum Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch.
Initiert wurde die Gruppe von Matthias Ihl und Anna Heinzle.
Mehr Infos dazu sind hier zu finden.

Zum anderen wurde vor kurzem die ASW Jugendgruppe ins Leben gerufen.
Alle (outdoor-)sportbegeisterten Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 sind herzlich willkommen!
Für alle Jugendlichen die auf der Suche nach Gleichgesinntn für ihre nächsten sportlichen Abenteuer sind!
Ins Leben gerufen wurde die Gruppe von Hannah Geiser und Lev Heinzle.
Mehr Infos dazu gibt’s hier.
Kennst du Jugendliche die sich der Jugendgruppe anschließen möchten? Super, wir freuen uns über alle motivierten Gesichter die ja vielleicht schon zum ersten Treffen am 24.01.2020 in die Blockfabrik mitkommen möchten?