Jetzt Mitglied werden!

Als Alpenvereins-Mitglied genießt man zahlreiche Vorteile.
Unter anderem sind hier vor allem die wohl beste und weltweit gültige Bergsportversicherung, Ermäßigungen auf Eintritte bei vielen ÖAV-Partnerbetrieben sowie Vergünstigungen auf allen Alpenvereinshütten zu nennen!

Genauere Informationen zu den Tarifen gibt es hier.

HERBSTAKTION: Mitgliedschaft für den Rest des Jahres geschenkt!

Wer ab dem Stichtag 1. September 2019 (bis Jahresende) Mitglied bei der Akademischen Sektion Wien wird, bezahlt bereits den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 und genießt alle Vorteile des Alpenvereins vom Zeitpunkt der Anmeldung bis Jahresende absolut kostenlos!

Überzeugt? Dann auf zur ANMELDUNG.

Wenn du überlegst bei uns Gastmitglied zu werden oder zu uns zu wechseln, dann bist du bei Gastmitgliedschaft//Sektionswechsel richtig.

Wenn du Informationen von uns per E-Mail erhalten möchtest, um zu sehen was sich in unserer Sektion so tut, melde dich zu unserem Newsletter an.