Allgemein

HERBSTAKTION 2019

By 30. August 2019 September 13th, 2019 No Comments

Wer ab dem Stichtag 1. September bei uns Mitglied wird, kann die Alpenvereinsmitgliedschaft für die verbleibende Zeit des Jahres 2019 kostenlos in Anspruch nehmen. Bei Eintritt wird nur/bereits der Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2020 bezahlt, die Vorteile einer Mitgliedschaft im vollen Ausmaße gelten jedoch auch noch für das Jahr 2019.
Somit wird also allen Neuankömmlingen die Mitgliedschaft bis Jahresende geschenkt. Wir freuen uns darauf schon bald einige neue Gesichter bei unseren zahlreichen ASW – Unternehmungen begrüßen zu können!

Analog dazu gilt auch die beitragsfreie Mitgliedschaft für Kinder im Sinne der „Familienermäßigung“.

Bei Anmeldung wird vorerst noch eine Mitgliedskarte des laufenden Jahres 2019 ausgestellt, ab November werden dann automatisch die Mitgliedskarten für das kommende Jahr 2020 ausgesandt!

Überzeugt? Dann auf ZUR ANMELDUNG