Einfach raus

Ein BEsonderes Format Für alle, die Unter der Woche Zeit Für Outdoor-Aktivitäten haben


Wer ist die Gruppe Einfach raus

Einfach raus ist eine unternehmungslustige Gruppe mit abwechslungsreichem Bergsportprogramm und richtet sich an alle, die an Wochentagen Zeit und Lust haben, gemeinsam hinauszugehen. Das werden hauptsächlich Senior*innen sein, aber auch Urlauber*innen, Studierende oder andere Personen mit Tagesfreizeit sind herzlich willkommen!


Was unternimmt Einfach raus?
 

Wir bieten beispielsweise Wanderungen, Bergtouren, Klettersteige, Langlaufen, Skifahren und Radfahren – idealerweise sogar kombiniert mit Kultur und Sehenswürdigkeiten. Wichtig ist uns auch, während oder nach der Tour gemütliche Einkehrmöglichkeiten vorzufinden. 


Wo finde ich Infos zum Programm von Einfach raus?

Das Programm mit Treffpunkt und Tourendetails wird regelmäßig auf dieser Website unter Termine veröffentlicht, zusätzlich informieren wir gerne per E-Mail


Zu deiner Information:
Die Touren sind keine Führungstouren, die Teilnehmer*nnen gehen eigenverantwortlich, wodurch bestmögliche Flexibilität gewährleistet wird – wie wir es an der ASW so schätzen. Und an alle, die gerne organisieren: Ihr seid herzlich eingeladen, Touren vorzuschlagen! 


Wo kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt jeweils bei den Tourenleiter*innen. 

Um Anmeldung bis spätestens drei Tage vor der Tour wird gebeten.

Nähere Informationen gibt es bei Uli Pistotnik unter ulrike.pistotnik@gmail.com