berg:meute

Die Gruppe Junger und werdender Eltern Mit Kinder bis zum Volksschulalter


Wer ist berg:meute?

Auch wenn unsere Kinder noch nicht gehen oder keine langen Wege zurücklegen können, lassen wir uns nicht von unserer Liebe zur Natur, und diese gemeinsam mit den Kids zu entdecken, abhalten.


Was macht berg:meute?

Die berg:meute will nach draußen, um dort  Aktivitäten zu unternehmen. Dabei steht die Familienfreundlichkeit im Mittelpunkt! Sowohl sehr anspruchsvolle sportliche Unternehmungen, bei denen man sich die Kinderbetreuung aufteilen kann als auch Aktivitäten, die mit den Kindern gemeinsam unternommen werden, sind bei berg:meute vertreten! Außerdem bietet die Gruppe eine Möglichkeit zum Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch. Wir tauschen uns aus, geben uns Tipps, auch rund um Themen wie sportliche Aktivitäten in der Schwangerschaft, mit Babys und kleinen Kindern.
In unserem Terminkalender zeigt dir das vorangestellte berg:meute an, dass vorrangig (werdende) Eltern mit ihren Jüngsten teilnehmen werden.


Wo ist berg:meute zu Hause?

Das Basislager befindet sich in Wien.


Welche Vorteile habe ich, wenn ich berg:meute beitrete?

  • Zugang zu unserer Facebook-Gruppe
  • Einladung zu den Treffen
  • Neue Kontakte zu Gleichgesinnten

Wie werde ich Mitglied bei berg:meute?

Als interessiertes ASW-Mitglied stelle am besten eine Anfrage an die berg:meute-Facebook-Gruppe. Solltest du kein*e Facebook-Nutzer*in sein, dann schick‘ doch einfach eine E-Mail.


Kontakt

E-Mail: bergmeute@akademischesektion.at