berg:meute – der Club für (werdende) Eltern mit Kindern (0 bis 6 Jahre)

Wer ist berg:meute?

berg:meute ist eine Gruppe für (werdende) Eltern der ASW sowie deren Kinder bis zum Volksschulalter.

Was macht berg:meute?

Berg:meute will vor allem gemeinsam nach draußen, um dort sportliche Aktivitäten zu unternehmen. Dabei steht die Familienfreundlichkeit im Mittelpunkt! Sowohl sehr anspruchsvolle sportliche Unternehmungen, bei denen man sich die Kinderbetreuung aufteilen kann, als auch Aktivitäten, die mit den Kindern gemeinsam gemacht werden können, sind bei berg:meute vertreten! Außerdem bietet die Gruppe eine Möglichkeit zum Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch. Berg:meute stellt eine gute Plattform dar, um Erlebtes weiterzuerzählen und Erfahrungen, Tipps sowie spezifisches Wissen rund um die Themen sportliche Aktivitäten in der Schwangerschaft und mit Babys und (Klein)Kindern auszutauschen.

Wo ist berg:meute zuhause?

Das Basislager befindet sich in Wien.

Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei der ASW berg:meute?

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
Einladung zu den Treffen
Neue Kontakte zu Gleichgesinnten
Die untopbaren Vorteile einer ÖAV – Versicherung 😉

Wie werde ich Mitglied bei berg:meute?

Alle interessierten ASW-Mitglieder stellen am besten eine Anfrage an die berg:meute Facebook-Gruppe.
Solltest du kein FB-Nutzer/in sein, dann schick doch einfach ein E-Mail an: berg.meute (AT) akademischesektion.at

Kontakt

E-Mail: berg.meute (AT) akademischesektion.at