Liebe Mitglieder der Akademischen Sektion Wien,

wir laden euch zu unserer jährlichen Hauptversammlung ein! 

Wann: Dienstag, 5. April 2022
Beginn: Einlass 17.30 Uhr / Beginn18.00 Uhr / geplantes Ende: 20.30 Uhr / danach gemütlicher Ausklang
Ort: Aula Campus, Universität Wien Spitalgasse 2, 1090 Wien, Hof 1.11 & via Zoom.
Bitte gebt bei der Anmeldung bekannt ob ihr persönlich zur Hauptversammlung kommt oder via Zoom teilnehmt, dies ist wichtig für die Abstimmungen.
Der Zoom-Link wird nach erfolgreicher Anmeldung an euch verschickt.

AGENDA
1. Begrüßung
2. Wahl des/der Protokollbeurkundenden
3. Berichte der Referent*innen
4. Bericht des Vorsitzenden
5. Bericht des Finanzreferenten
6. Bericht der Finanzprüfer und Entlastungsantrag des Vorstands
7. Wahl des Vorstands und Wahl der Rechnungsprüfer*innen
8. Budgetvoranschlag 2022/23
9. Änderung der Geschäftsordnung des Vorstands – Einzelzeichnungsberechtigung für neue Vereinsmanagerin Verena Burger in Vertretungsfällen für Beträge bis 500 Euro (Antrag vom 19.3.2022)
10. Olli 2022
11. Ausblick
12. Behandlung allfälliger Anträge
13. Ehrungen

Allfällige Anträge an die Hauptversammlung sind bis mindestens 8 Tage vor dem Termin der Hauptversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen (per Brief oder per E-Mail an office@akademischesektion.at). Diese werden eingangs genannt und in der Tagesordnung unter Punkt 11 behandelt.

Informationen zur Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, euch über pretix mit eurem Namen und E-Mail-Adresse anzumelden. Wir benötigen eure Anmeldung um eure aktive Mitgliedschaft zu bestätigen. Sofern diese aufrecht ist, erhaltet ihr entweder eine Stimmkarte vor Ort oder den Link zum Zoom Meeting am 4. April 2022.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne unter office@akademischesektion.at zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen und zu den neuesten Entwicklungen und Vorgängen der Akademischen Sektion Wien zu informieren!

Bis dahin, alles Liebe

Das Team der Akademischen Sektion Wien