Liebe Mitglieder,

wie versprochen informieren wir euch über die Coronaregelungen für die ordentliche Hauptversammlung am 5.4.2022.

Wir haben uns wegen der hohen Zahlen für Folgendes entschieden:

2G (also genesen/geimpft) und
FFP2-Maske

Weil wir Getränke ausschenken werden, orientieren wir uns hier an den Vorgaben für die Gastronomie der Stadt Wien.

Bitte denkt also an euren Nachweis und an eure Maske.

Wenn ihr euch krank fühlt oder Kontakt zu Verdachtsfällen oder bestätigten Coronafällen hattet, dann nehmt bitte via Zoom an der Hauptversammlung teil.

Zur Erinnerung: Ihr könnt natürlich auch online via Zoom teilnehmen! Dann meldet euch einfach kurz hier an oder schreibt uns unter office@akademischesektion.at und ihr bekommt am Montag, den 4.4.2022, den Link für die Zoom-Teilnahme.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne unter office@akademischesektion.at zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen und zu den neuesten Entwicklungen und Vorgängen der Akademischen Sektion Wien zu informieren!

Bis dahin, alles Liebe
 
Das Team der Akademischen Sektion Wien