Wir suchen Verstärkung für unser Basislager in den Bereichen:

Kommunikation & Vereinsmanagement und Organisation! 

Du möchtest geringfügig angestellt für die Akademische Sektion Wien tätig werden, dann klicke auf unsere Jobausschreibungen und sende uns deine Bewerbung bis 7. September 2018 an office (AT) akademischesektion.at

Jobausschreibung Kommunikation

Jobausschreibung Vereinsmanagement & Organisation

Unsere Mitglieder gestalten die Wege unseres Vereins!

Wir suchen, kreative und engagierte Köpfe.
Wir bieten dir Spielraum für deine IdeenTeam-Incentives, Weiterbildung innerhalb der Alpenvereinsakademie und ein spannendes Team. Übernimm eine oder mehrere der folgenden Aufgaben, projektbezogen oder auch längerfristig.

Zur Zeit suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Eventmanagement

Deine Aufgaben:

+ Planung, Organisation und Betreuung folgender Events:
>>Hauptversammlung
>>Fest der Generationen
>>130 Jahresfeier
>>Bergfieber Meet-Ups

Für die Events suchen wir auch:
+ Fotografen mit eigener Kamera und Liebe zum Detail
DJs

Gesuchte Skills:

+ Organisationstalent
+ Gelassenheit und kreative Lösungskompetenz bei Zeitdruck
+ Hohe Kommunikationsfähigkeit
+ Idealerweise Erfahrung im Eventmanagement

Wordpress

Deine Aufgaben:

+ Technische Betreuung der Updates
+ Weiterentwicklung und Gestaltung der Website

Gesuchte Skills:

+ Programmierkenntnisse
+ Gute WordPress-Skills
+ Idealerweise auch ein grafisches Gespür für Typografie, Design und Farben

Redaktion

Deine Aufgaben:

+ Mitgestaltung des Vereinsmagazins oben°
+ Koordination und der Beiträge

Gesuchte Skills:

+ gutes Verständnis für Berichterstattung
+ Redaktionelles Arbeiten
+ Kontaktfreudig

Du möchtest eine der oben genannten Aufgaben übernehmen oder hast noch andere Ideen, wie du dich einbringen willst? Dann schreib uns an email hidden; JavaScript is required oder gehe zu: Join the team!

Wir freuen uns auf dich!