Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dolomiten Klettercamp

5. August 2017 - 15. August 2017

Geplant ist ein zwangloses Klettercamp (kein Kurs) in den Dolomiten! Genaues Gebiet (Vorschläge: Sella, Rosengarten, …) wird noch fixiert und auch wetterabhängig sein – hier kann gern mitentschieden werden.

Es ist als „Klettercamp“ definiert, weil wir hauptsächlich am Klettern interessiert sind. Aber natürlich sind auch alle andere Bergsportarten (Wandern, Klettersteig,..) möglich. Wichtig ist das gemeinsame Zusammensitzen und Austauschen am Abend!
Wer hat Interesse?
Datum: 05.-15.08.2017 (individuell auch kürzer/länger möglich)
Organisation: Lukas Hagspiel und Alexandra Mittelberger

Anreise: indivuduell

Kontakt: mittelberger (AT) bergfieber.org

Details

Beginn:
5. August 2017
Ende:
15. August 2017