Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

berg:rausch // Planungsmeetup Sommersemester

14. Februar 2018 @ 19:00 - 21:00

berg:rausch – die Alpenvereinsgruppe der akademischen Sektion Wien für Studierende und FreundInnen plant gemeinsam das kommende Semester!

Was würdest du gerne draußen unternehmen? Willst du einen fixen Bouldernachmittag ins Leben rufen? An einem langen Wochenende das tote Gebirge unsicher machen? Deinen ersten Klettersteig probieren? Von der Halle an den Fels? Noch schnell vor der Schneeschmelze eine Schitour ausprobieren? Oder auch mal was über Kartenlesen, Lawinenkunde, oder Ausrüstung lernen?

Dann komm am 14. Februar und plane mit uns, was berg:rausch im Sommersemester 2018 unternimmt!

Mit dabei: Oliver und Heidi als Organisatoren; ÜbungsleiterInnen aus den verschiedenen Bereichen (Schitouren, Klettern, Klettersteig, Bergwandern, …), und ihr – bergbegeisterte junge Leut! 🙂

Achtung: da aus feuerpolizeilichen Gründen nicht allzu viele Leute in die Sektionsräume dürfen, müssen wir eventuell woandershin umziehen – wir geben euch Bescheid!

Bis dann!

Anmeldung

Details

Datum:
14. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

berg:rausch
E-Mail:
bergrausch@akademischesektion.at
Website:
www.akademischesektion.at/bergrausch

Veranstaltungsort

Clubraum
Maria-Theresien-Straße 3/2
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 319 7837
Website:
http://akademischesektion.at/