Hauptversammlung 2017

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurden eine neue Satzung, angelehnt an die Mustersatzung des Hauptvereins, und eine Geschäftsordnung beschlossen.

Weiters gab es Lob für unser Finanzteam für den Jahresabschluss 2016 nach gründlicher Prüfung unserer Rechnungsprüfer. Auch dieser wurde einstimmig beschlossen.  Damit wir in unserer Budgetplanung im nächsten Jahr nicht auf Grund des späteren Hauptversammlungstermins hinterherhinken, wurden heuer ausnahmsweise die Budgets für 2017 & 2018 beschlossen.

Wir freuen uns auch über Neuzugang im Vorstandsteam. Hermann Gruber übernimmt das Hüttenreferat.

Auch heuer wurden wieder langjährige Mitglieder geehrt und danach gab es noch Sekt in der Aula am Campus der Universität Wien. Wir freuen uns auch, dass noch so viele in der Stieglambulanz bis spät am Abend zusammengesessen sind.

 

 

About Angela Hirsch

Leave a Reply

Your email address will not be published.